Kategorien &
Plattformen

InTakt

InTakt
InTakt

Was machen wir so?
Wir sind Jugendliche, die nicht nur Spaß am Musizieren haben, sondern unsere Musik auch mit anderen Teilen und z.B. Gottesdienste mitgestalten wollen. Kurz gesagt Musik und Gottesdienst in Verbindung mit viel Spaß.


Wie läuft das mit den Proben?
Von unserer Pfarrgemeinde bekommen wir Gottesdiensttermine genannt, an denen NGL-Lieder gesungen werden dürfen. Wir prüfen wer an welchem Termin Zeit hat und ob wir genügend Musiker für die einzelnen Termine zusammen bekommen. Danach werden mit diesen Personen die Probetermine vereinbart. Ort der Probe ist meistens das Pfarrzentrum in Oberlahnstein.


Wer sind die Mitglieder?

Es gibt einige Musiker, die meistens dabei sind und so eine Art Stammbesetzung bilden. Momentan sind das: Damian Klaedtke, Timea Klaedtke, Katharina Niel, Gabriel Klaedtke, Björn Stumm, Clara Solowski, Frigga Körper und Stephan Klein


Wie kann man sich melden?
Wenn jemand mitmachen möchte oder uns als Musikgruppe engagieren will, kann er uns einfach per E-Mail unter folgender Adresse erreichen: g.klaedtke@bistumweblimburg.de.


Sucht Ihr noch Musiker?
Jeder Musiker ist uns herzlich willkommen, denn davon können wir nie genug bekommen!!!