Kategorien &
Plattformen
Indischer Abend
Indischer Abend

Indischer Abend

Indischer Abend

Frisch aus dem Heimaturlaub zurück,brachte Pater Jijo viele lebendige Eindrücke aus Indien mit nach Lahnstein. in einem 45-minütigen Film konnten die übdr 70 Besucher des Abends Einblicke gewinnen in das Pfarrleben einer indischen Gemeinde. EIn buntes Bild entfaltete sich vor den Augen der Zuschauer. In einem kurzen anschließenden Austausch bestand noch die Möglichkeit nachzufragen , bevor es dann hieß: "Essen ist fertig!" Claudia Flach, Stephanie Schuh, Ulrike Simon und Pater Jijo hatten zuvor ein typisches indisches Essen zurbereitet. "Erstmal nur eine kleine Portion." So hieß es bei der Essenausgabe oft, aber dann wurde begeistert die 2. und auch die 3. Portion bestellt. Indien hören-schmecken-riechen- diesem Motto wurden die Organisatoren des Abends voll und ganz gerecht und es wird wohl nicht der letzte Abend dieser Art sein.